Unser Autohaus

Herzlich willkommen in unserem Opel Autohaus in Schwandorf.

Lerne uns kennen! Das Autocenter Stauner bietet dir hier die Gelegenheit, dich über aktuelle Opel Angebote, attraktive Preise und alle Neuheiten bei uns zu informieren. Tritt direkt mit uns in Kontakt oder vereinbare schnell und unkompliziert einen Termin in unserer Opel Werkstatt.

Das qualifizierte Team in unserem Opel Autohaus steht dir zu unseren Öffnungszeiten gerne zur Seite und nimmt sich für deine Fragen und Anliegen Zeit. Wir finden bestimmt das richtige Auto, das passende Opel Angebot oder den passenden Opel Service für Sie.

Opel erleben in Schwandorf

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat in unserem Opel Autohaus in Schwandorf höchste Priorität. Unser fachkundiges Personal arbeitet deshalb stets dafür, alle Opel Angebote und Leistungen speziell auf deine Wünsche abzustimmen. In freundlicher Atmosphäre kümmern wir uns professionell um all deine Anfragen und finden die optimalen Lösungen für dich und deinen Opel.

Komm bei uns vorbei und überzeuge dich selbst. Wir sind gerne für dich da.